Ungarn als Beispiel für Flüchtlingspolitik

Haben die Roten mit Ungarn gestritten. Will Innenminister Kickl diese nicht nur als Partner, sondern ist auch extra nach Ungarn gereist um mit Orban um eine Partnerschaft in Flüchtlingsfragen zu verhandeln.

Kickl, sieht Ungarn als dieses Land was alles richtig gemacht hätte. Damals wurde Ungarn ja von Faymann und Kern sehr angegriffen.

Kickl, aber will von Ungarn lernen.

Wie es Ungarn macht, sei es richtig.

Ich teile die Ansichten Ungarns so Kickl.

Es ist Vorbild und wir wollen eine Partnerschaft mit Ungarn.

So gehe es nicht weiter, wie der letzte Fall jetzt zeige, Messer Angriff auf eine ganze Familie. In Ungarn wäre dies unmöglich.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick