OK - Frau Gwessler da haben wir die ersten Probleme - Thema Verkehrsstrafenerhöhung

Wir haben hier im Tal Ortsgebiete, die man zu Freilandstraßen umfunktionierte und wir haben Freilandstraßen, die auch plötzlich diese nicht mehr sind, sondern eine 50km/h Sperre ist, durch Taferlversetzung, durch Schutzwege, weg und vieles mehr.

Wer Fahrafeld kennt und Pottenstein weiß wovon ich hier schreibe.

Bei 10 km/h Überschreitung war es bis jetzt schon ganz schön teuer.

Doch was man jetzt alles plant gegen uns Autofahrer, kann nur von Grünen kommen und komplett gierigen Türkisen.

Das sind Fallen, wie in Fahrafeld Pottenstein, weiter durch die Städte wie Berndorf, auf der Autobahn wenn man Pech hat auch höchstens 80 km/h wenn nicht, wie es auch schon gewesen ist 50 km/h. Natürlich habe ich mich dann geärgert. Ich zahle ja fürs Autobahnfahren und etwas den Auto Auslauf lassen. :)

PS: Zähle mich nicht zu den Rasern, aber etwas Auslauf braucht ein BMW.https://www.heute.at/s/anti-raser-paket-ab-diesem-tempo-ist-dein-auto-weg-100131903

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick