Die Partei ist sowieso....

Peter Kolba, ist (wurde) gegangen.

jetzt dacht ich, na ja da wird der Pilz nach rücken?

Dachte die Stern hat ihr Mandat?

Denkste, hatte Sie nicht, hat Sie jetzt, wenn Sie es annimmt?

Sie ist nicht zu erreichen?

Die anderen wollen die Bißmann weg, die anderen meinen, diese war nur Platzhalter für ihren Peter Schwammerl, Pilz.

Und andere wieder rum hoffen, die Stern nimmt ihr Mandat nicht an. Damit Peter Schwammerl, Pilz nach rücken kann.

Was kommt?

Man lässt uns noch warten und die Stern ist vielleicht bald im oe24 TV und weint sich dort wie die Bißmann über die bösen Klubleiter aus. Der eine ein Ex Grüner? Der andere? Mehr Geld will er und alle. Oder fast alle? Ganz so genau weiß man es nicht?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick