Wer verdient daran?

Was wird mit dem Erlös gemacht?

Die Parkgebühren werden immer mehr zum Ärger für uns Autofahrer.

Nichts geht mehr unter einen oder gar zwei Euro die Stunde.

Immer mehr enge Parkhäuser werden überall errichtet. Wo einst freie Parkfläche war, steht heute ein Turm aus Parkhäusern und die kosten.

Es ist Wahnsinn. Einmal haben wir uns nur verfahren, ins Parkhaus ja, sind gleich wieder, bzw. wollten wieder raus. Konnten nicht mehr, mussten 4 Euro zahlen um raus zu kommen?

Ich weiß nicht mehr wo es war, aber es war sehr ärgerlich. Oder man fährt rein und kann nicht rein, und nicht raus. Es ist immer ein ärgerlicher Aufenthalt. Parkhäuser und ihre Tüken.

Wien: Wo parken, wenn man einen Termin im KH hat?

Nun, wir werden sehen! Da ist man sowieso mit den Nerven am Ende, was ich gestern alles zu sehen bekam. Menschen, schwer krank, Menschen im Bett zur Op geschoben. Einer Frau rann Blut aus einem Schlauch. Die müssen noch Tag Geld zahlen, für ein Bett im KH. Die bekommen je nach Aufenthalt im KH, eine saftige Rechnung. Hat damals die Schwarz Blaue Regierung eingeführt. Hoffentlich haben sie nicht ihr Auto im Parkhaus stehen?

Ich habe eh gesagt, da gehst krank ins Krankenhaus und kommst raus mit den Nerven vollkommen am Ende. Was einen da für Schicksale entgegen kommen, dazu die Bürokratie.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 02.03.2017 02:02:15

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick