Philippa Strache zieht heute in den Nationalrat ein

Das soll der FPÖ 52.000 EURO kosten, die diese weniger bekommt!

Philippa Strache zieht ja nicht für die FPÖ ein. Sondern, es wird die Liste Strache geplant und auch ihr Mann wird wieder kommen. Sagt Philippa.

Liste Strache, soll spätestens Februar, März 2020 stehen. Unterstützer hätten sie jetzt schon genug.

Alle warten spannend auf den ersten Auftritt Philippas im Parlament.

"Ich lasse mich von niemanden mundtot machen"!

Ich werde in der Politik Fuß fassen und sie werden auch wieder meinen Mann sehen. Geplant ist die Liste Strache. Wir haben schon genug Unterstützer, die mit uns in den nächsten Wahlkampf ziehen werden“!

https://zeitimblick.info/ab-morgen-sitzt-wieder-strache-im-nationalrat/

FPÖ verliert Fördergelder und Prestige-Sitzplatz

https://www.krone.at/2028110

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast 6 Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 24.10.2019 13:08:26

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 24.10.2019 11:22:36

Miki

Miki bewertete diesen Eintrag 23.10.2019 18:13:28

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 23.10.2019 12:39:54

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick