Rette wer kann!

So kann man es auf dem Punkt bringen: Jeder muss seinen Weg finden.

Fängt an: Lass ich mich impfen oder nicht?

Betreibe ich weiter mein Schwimmbad oder nicht?

Mache ich mit bei diesem ganzen Klimawahnsinn oder nicht?

Esse ich Fleisch oder nicht?

Will ich eine warme Wohnung, Haus oder nicht?

Selbstversorgung, Gemüseanbau, Kräuter, die dann die Nacktschnecken sich schmecken lassen? Brauchst ned glauben die kommen auf kein Hochbeet. Essen im Bett in dem Fall, Essen im Beet sozugen was für ein Luxus.

Nichts über gelassen, Gierig echt. Jetzt steigen ja immer mehr Leute auf die 35 m2 Holzhäuser um, ja wenn es denen gefällt, warum nicht.

Ich finde es teuer. Schon geschaut, was so eine Hütte kostet?

Sollen die Leut auch mit ihren Fahrrädern fahren, oder zu Fuß gehen. Meckere auch nicht drüber.

Aber jetzt kommt es: Betonwände gegen uns Autofahrer, sind die blöd, brauche ich nicht zu fragen. Wie gefährlich so eine künstliche Straßenverengung ist. Übrigens auch für Radfahrer und Fußgänger kann es dies.

Neider sinds und ned, die Leute fahren zu schnell, Schikanen, Willkür. Nun, sollte man eine Schnur legen und nur darauf darf man dann gehen oder Fahrradfahren. Wie ihr uns, so wir euch.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 12.08.2022 21:03:39

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick