Polizei: Die Menschen haben Angst vor Zerstörung

Warum so viel Polizei bei "Friedlichen" Demos?

Nun wir alle können uns an die Bilder erinnern. Autos angezündet, Geschäfte demoliert und vieles mehr. Großer Schaden, bei einer angeblich "friedlichen" Demo.

Auf Youtube sind so viele grausliche Videos. Menschen haben sich gegenseitig ermordet, oder Menschen die gar nichts mit der Demo zu tun hatten wurden bedroht, geschlagen etc.

Sprit-Protest: Machete, Schüsse und eine Tote

Quelle: https://www.heute.at/welt/news/story/Sprit-Protest-Frankreich-Machete--Schuesse-und-eine-Tote-52728549?fbclid=IwAR1YZa7tVXI66kcmikTXzdR_g4rijlFnTZD2C05q87eNKdcZyWL5MiXJvo4

Die Polizei muss sich wehren, es braucht Respekt vor der Polizei und nicht solche Bilder.

Wie gesagt, auf Youtube wimmelt es vor solchen Videos. Die Polizei darf nicht ohnmächtig und hilflos gemacht werden!

So geht es nicht. Die Linken müssen auch die Seite der Links radikalen sehen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick