Wie im Film den ich vorgestellt habe, Hilfbereit, Familienvater spielen. Und dann? Kurz nach Weihnachten hat er einer völlig fremden Frau fast den Schädel eingeschlagen.

Die Medien haben berichtet, die Frau ist im schweren Koma. Er der Täter hat selbst Rettung und Polizei gerufen: Er habe die Frau schwer verletzt am Gehsteig sitzend vorgefunden, wollte sofort helfen.

Dann, ja dann die Überraschung, amtsbekannt, kurz vorher auf dem Gefängnis entlassen, wohnt in Betreuung und wird von Sozialarbeitern betreut.

http://zeitimblick.info/helfer-war-auch-taeter-fall-geklaert/

Helfer war Täter: Der Mann sagte: "Ich hatte Angst, wollte sie aber kennen lernen. Er wollte als ihr Retter in die Geschichte eingehen, und sie sollte ihm Dankbar sein. Der Schlag war aber so schwer, die Ärzte wissen nicht ob sie überlebt.

Der zweite Fall, die Frau die ihr Baby im Bezirk Gänserndorf, lebend begrub. Sie ist wieder auf freien Fuß

Auch darüber habe ich berichtet: http://zeitimblick.info/frau-vergrub-ihr-baby-lebend-trotzdem-auf-freien-fuss/

Und ein dritter Fall: http://zeitimblick.info/mordversuch-in-wels-polizei-bittet-um-hinweise/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick