Die eigenen Landsleute schlagen Frauen vor der Kamera!

Es war eigentlich ein Thema über Flüchtlinge, habe zufällig hineingeschaltet.

Ein schwarzer Mann mit Peitsche, mehrere Frauen verschleiert, ebenfalls schwarz. Er schreit die Frauen an, schlägt die Frauen vor laufender Kamera.

Natürlich mit der Peitsche, schlägt und schlägt er immer wieder hin. Die Frauen sind die Sklavinen des Schwarzen Mannes!!!

Die Kameraleute werden aus dem kleinen Gebäude geschmissen. Gehen die nicht, würde er sie ermorden, mit laufender Kamera.

Die Bilder von Puls 24 sind so dramitsch, diese Sendungen werden auch auf Puls 24 wiederholt! Oder sind im Web abrufbar.

Jetzt hat eine Frau geschrieben, Nazi Deutschland, doch was sind dies für Leute die im Jahr 2021 als Schwarze Männer, schwarze Frauen als Sklaven halten, diese schwerst misshandeln und sogar töten?

Jederzeit abrufbar auf Puls 24.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick