Puls 4: Pro und Kontra Thema Flüchtlinge, Türkei

Viele prominente Gäste, Herr Reimon sagt sogar, er war vor einigen Tagen in Syrien?

Wo hat er da geschlafen?

Gegessen und seine Ruhe gefunden?

Warum können die eigenen Leute dann nicht in Syrien leben?

Andere wieder sagen, sie helfen eh soviel, von bis zu 6 Milliarden würde man in die Flüchtlingspolitik an die Türkei geben und vieles mehr.

Heute, war ja auch der Tag, wo man sich die Rede der Integrationsministerin anhörte und plötzlich ein großes Geschrei und sie standen mit einem Riesen Transparent da und schrien. Grenzzäune töten.

Die Ministerin hatte einen Schreck, erfing sich aber genau so schnell wieder und sprach weiter.

Wo soll dies alles noch hinführen? Wo gehen die 6 Milliarden an Steuergeld, wirklich hin?

Wer kennt sich noch aus?

Quelle: https://www.krone.at/2111180

Ein anderer sagte: Assad, Erdogan und Putin, würden sich Syrien teilen.

Reimon eine weitere Ansprache, er war auch da und dort um sich selbst ein Bild machen zu können. Na, wenigstens können die Grünen auch noch reisen um sich selbst Bilder zu machen. ;)

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Rosemarie

Rosemarie bewertete diesen Eintrag 06.03.2020 00:59:26

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick