Quantico: Ausbildung beim FBI

Da treffen Muslime auf Juden, Araber auf Juden, in der Ausbildung Verschleierung. Und noch viel, viel mehr Geheimnise, jeder gegen jeden.

Manche mögen der Serie schwer folgen können, wie mein MANN. Sorry aber der kommt ins Fernseh Zimmer und meckert was für mich ein Nervenaufreibender Film ist. Und es ist so, dauernd vermischt sich Vergangenheit und Gegenwart. Rückblendungen. Aber es macht es so spannend.

Im ersten Teil Bombenanschlag mit 130 toten. Agentin Alex Parrish wird zur Hauptverdächtigen, wird gejagt. Rückblende zur Ausbildung. Wer ist Freund wer Feind?

Im ersten Teil bin ich schon sehr weit. Will nicht spoilern.

Doch beim Zusehen platzt einem auch der Kraken. So ist einer vom FBI mehr als beteiligt beim Bombenbau. Die Pläne waren von ihm.

Er: "Ich bin unschuldig, ich habe die Pläne so gezeichnet, damit Fehler drinnen sind und keiner eine Wirksamkeit der Bombe erreichen kann. Die Pläne wurden mir gestohlen"!

Und er meinte, er habe die Bomben nur gelegt, damit endlich Frieden herrscht. Sie sollten nicht hoch gehen"!

Da bin ich auf Pause gegangen es ist zu viel. Wird er nun von der Ausbildung fliegen? Das hebe ich mir ein bisschen auf. Starke Einblicke.

https://de.wikipedia.org/wiki/Quantico_(Fernsehserie)

https://www.fernsehserien.de/quantico/episodenguide/staffel-1/30780

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick