Radioaktives Jod in der Luft über Österreich nachgewiesen

Das bekamen wir gestern so beiläufig zu lesen.

Geschehen ist dies schon im Jänner, jetzt haben wir Mitte Februar.

Was kann und soll man glauben?

Wieder wird man verunsichert, wieder können sich Ängste festsetzen.

Schrecklich wie man mit uns umgeht. Wie man die Menschen behandelt, als dürften sie keine Ahnung haben. Wie wir belogen werden. Wie wir manipuliert werden, getäuscht werden und vieles

mehr.

Was uns wirklich krank macht.

Wir schmecken es nicht, riechen es nicht, doch die Strahlung ist da, macht uns krank.

Löst Krebs und Zerfall aus. Da kann man noch so "gesund" leben. Die Gefahren lauern ganz wo anders.

http://www.krone.at/welt/radioaktives-jod-in-der-luft-ueber-europa-unfall-oder-test-story-555294

Bis jetzt will keiner sagen, was da wirklich geschehen ist. Vielleicht können sie es auch selbst nicht sagen. Es ist ein Skandal und keiner regt sich auf. Ist halt so! Wieder einmal.

http://zeitimblick.info/radioaktives-jod-in-der-luft-ueber-oesterreich-nachgewiesen/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick