Rechts ist keine Lösung, Links auch nicht

Beides führt immer zu ärgeren Eskalationen und Konflikten, die man immer mehr verstrickt und nicht mehr rausfindet.

Der Report zeigte und spiegelte diese Seiten heute ganz gut.

Auch alle immer mehr in der Freiheit einengen führt in die falsche Richtung. Auch dies zeigte der Report sehr gut.

Report ist eine sehr, sehr gute Informations Sendung, genau wie Konkret, im Zentrum. Man sieht die Bemühungen. Und trotzdem am Ende kochen wir alle nur mit Wasser und es kommt rein auf die Würze an die wir rein tun.

Was gefällt, kommt auch an.

Anziehung und nicht Abstossung. Auf was ich hinaus will? Seht euch den Report an, wo heute zwei Türkische Gegner miteinander sprechen. Es geht auch sachlich und mit gegenseitiger Wertschätzung.

Weder Rechts noch Links sind leider dazu im Stande. Obwohl man nicht alle Linken und Rechten in ein Boot setzen darf. Heute sagte jeder seine Meinung, sachlich und mit Respekt für einanander. Das hat mir gefallen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick