Wer will ihn?

Echt, er sucht eine Frau! Wer will sollte sich bei ihm melden. oe24 TV weiß mehr.

Sie sollte seine Erwartungen erfüllen.

Vielleicht, oder ganz bestimmt, sollte sie ihm einmal pflegen können. Mit ihm zu der Krebs Therapie gehen und alles was er braucht?

Richard Lugner, sucht eine "Haussklavin"?

Er will endlich eine Frau die nur ihm dient. Macht was er sagt, er muss sie gut abrichten können. Sie soll gehorsam sein. Anziehen was er sagt, auftreten wie er es will.

Ich glaube schon, es werden sich sicher viele anstellen um Richard Lugner. Bis jetzt hat er immer wieder eine gefunden. Die Berichte werden noch viel werden, auch die Frauen wollen ins TV und in die Zeitungen, wie online Medien. Der Millionär sucht, da werden sich hunderte finden. Oder glaubt ihr nicht?

http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Moertel-sucht-schon-Cathys-Nachfolgerin/260817974

Medien Rummel ist dieser Frau sicher.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

10 Kommentare

Mehr von zeit im blick