Russland Atom - U - Boot vor Italien!

Was soll solche Eskalation Herr Putin?

Atom-u - boot im Mittelmeer: Was sagt jetzt Italien dazu?

Quelle, Zitat, HEUTE: Russland setzt offenbar weiter auf Eskalation im Ukraine-Krieg. Vor Italien soll im Mittelmeer ein Nuklearwaffen-fähiges U-Boot operieren.

Will Putin wirklich einen Atomkrieg auslösen? Will er damit nicht nur Europa zerstören, solche Handlung hätte eine Tragweite viel größer als Putin in seinem Hass gegen Europa annimmt.

Nicht umsonst lässt er auf Atomkraftwerke schießen. Er eskaliert total. Hat auch genug Verbündete.

Konnte die NATO dieses Atom- U- Boot nicht aufhalten? Die sind ja wenn die Nachricht stimmt in ein weiteres Land eingedrungen. Wie kann es so weit kommen?

Steht Europa so ohnmächtig da?

https://www.heute.at/s/russisches-atom-u-boot-taucht-vor-italien-auf-100226072

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick