Salvini will gemeinsam mit Orban EUROPA regieren.

Das ist eine starke Headline

Ich mag weder die Extremen Rechts, noch Links.

Es gehört Empathie dazu und nicht einfach alle sind gleich.

Ohne Empathie geht eh wenig: Salvini erinnert mich immer mehr an Christioph von Alicia der Mann in Sturm der Liebe. Ein Hotel Chef, er hat eine gute Seite, aber auch eine Seite, wo man Angst bekommt. Alicia ist heute von ihm geflüchtet, weil sie Angst um ihr Leben hatte.

Dabei waren sie so verliebt, haben geheiratet und dann kam Sohn Viktor. Der Viktor war von Anfang an in Alicia verliebt und der Vater Christopher sehr eifersüchtig.

Ein Macht Mensch, der zerstört und dann neues aufbaut. Doch Christopher wird am Ende alles verlieren. Seine Kinder kommen und holen sich ihr Erbe. Und wahrscheinlich machen die auch da weiter, wo Christopher fallen wird.

oe24: Italienischer Innenminister bei Strache: Bei nächster EU-Wahl werden wir Europa völlig verändern.

Der italienische Innenminister Matteo Salvini und Vizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ) haben sich am Freitag bei einem Treffen in Wien demonstrativ hinter den rechtskonservativen ungarischen Regierungschef Viktor Orban gestellt. "Ich bin überzeugt, dass wir in einigen Monaten gemeinsam mit Orban regieren werden", erklärte Salvini.

Ich kann zu Salvini nur sagen: "Hochmut kommt vor dem Fall"! War auch mit dessen Vorgängern nicht anders.

Hier mehr dazu

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick