Schon die Wünsche ans Christkind versendet?

Falls nicht, morgen ist es zu spät, aber spätestens übermorgen.

Weihnachten 2022: Was für ein Jahr: Der 24 Februar 2022 hat unsere Welt für immer verändert.

Wir brauchen Strom, ich glaube niemand will in Dunkelheit leben?

Wir brauchen Wasser, Lebensmittel, Wärme.

Jeder der dies absprechen will, soll damit anfangen sich selbst das Licht abzuschalten, wie die Terror Klimakleber etc.

Wir brauchen auch unsere Autos, unsere Medien, jeder hat da so seinen eigenen Geschmack. Wer auch dies nicht braucht, soll bei sich selbst anfangen, anstatt andere zu bedrohen. Das sind meine Wünsche.

Ned demonstrieren, obwohl dies noch das harmloseste ist. Sich selbst kein Auto kaufen, sich selbst kein Licht machen, keine Heizung. Fangt bei euch selbst an, lasst die anderen leben und übt keinen Terror keinen Krieg gegen diese aus.

So jetzt besinnliche Weihnachten: Ich liebe die moderne Welt, will nicht zurück in die Steinzeit, halte aber die nicht auf, die dies wollen. Nur lasst mich und alle die in Ruhe die auch nicht in die Steinzeit wollen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick