Es ist wieder so weit

Schwarz Blau befindet sich wieder auf Kuschelkurs. Zumindest von Schwarz ausgehend. Wird es noch 2017 eine neue Hochzeit geben?

Schwarz Blau hatten wir ja schon einmal. Es wurde nicht geschieden. Schwarz wurde zur Witwe. Haider starb ja durch einen tragischen Autounfall.

Nun könnte aber die FPÖ neuerlich mit der ÖVP sagt Schelling.

„Über Schwarz-Blau kann man reden. Blau-Schwarz kommt nicht infrage.“ Sagte Schelling in der Pressestunde.

Aber nur wenn, Schwarz oben ist und Blau sozusagen der Steigbügelhalter für Schwarz wird. Da nützt man aber den Partner aus, ob dies Blau nicht durchschauen wird?

So stellt sich Schwarz die Welt hoppla die Politik vor. Strache ist nicht dumm, im Gegenteil. Falls die Schwarzen glauben mit Blau ein böses Spiel treiben zu können? Strache ist keine leichte Beute dessen bin ich mir sicher.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick