Wir werden und daran gewöhnen müssen!

Kronen Zeitung: „Gewöhnen, dass es schwarze Österreicher gibt“

Es gibt auch Schwarze Taxifahrer in Wien. Diese Aussage des Herrn, der sich als Schwarzer diskreminiert fühlt stimmt nicht. Ich bin schon öfter mit Schwarzen im Taxi gefahren.

Weiße werden oft im dem Land blöd angemacht, weil sie nicht Scharz sind. Auch schon öfter erlebt. Außerdem ist ja für die Grünen, Österreich nur frei erfunden.

Es ist weit nicht so, wie es die Schwarzen hier sagen, jammern. So ist es nicht. Als weißer muss man Angst auch in Österreich haben, so ist es mittlerweile.

Stimmt, diese Bilder sind alltäglich in Wien, Schwarze stürmen die U - Bahnen und regen sich über jeden Weißen auf, der bei ihnen in Abteil mitfährt. Beschimpfen inklusive.

So schaut es aus, wird auch durch die Bilder bestätigt.

Quelle: https://www.krone.at/2176102

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick