Schwere Zeiten für Türkei Gegner

Die Türkei hat nun doch den Beitritt Schweden, Finnlands zur NATO zugestimmt.

Nicht ohne einem Vertrag von den wir nicht viel wissen: Nur so viel sickert durch: Waffenverkauf für die Türkei darf nicht mehr unter Strafe gestellt werden.

PKK Freunde nicht erwünscht und andere Gruppen die von der Türkei nicht akzeptiert werden.

Und wie gesagt, kein Blockieren von Waffenlieferungen an die Türkei. Das war einmal nur der erste Schritt. Man kann sich denken was kommt. Muss aber nicht kommen. Erdogan will seine Gegner nicht nur bekämpfen, er will Macht gegen diese und er ist am besten Weg dazu dies alles Dank NATO nun zu erreichen und natürlich die EU - Türkei und die EU es ist und bleibt spannend.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick