Gefängnis ist keine Lösung

Im Fall des 17 jährigen Terrorverdächtigen soll er ja erst im Gefängnis radikalisiert worden sein.

Hört man ja oft, Drogen, Gewalt im Gefängnis.

Ist Gefängnis eine Lösung für schwer erziehbare Jugendliche?

Heute entscheidet sich ob der Tscheschene wieder frei kommt, der sogar unseren Aussenminster KURZ bedroht haben soll. Was er sonst auch Facebook geschrieben hat, ist so unüberlegt, krank, da gibt es keine Worte für.

Fakt ist: Gestern um 6h Früh holte ihm die WEGA aus dem Bett. Und nahm ihn mit. Heute ist er kleinlaut beim Verhör, und frech sagt er: "KURZ hätte sich nicht in unsere Religion einmischen sollen"!

Da findet man wirklich keine Worte.

Was hat der für Eltern?

Wie weit sind die radikal?

Er lebt ja noch bei den Eltern!

Kinder, Jugendliche verloren, sie gehen einen Weg der immer mehr in die Dunkelheit führt. Keiner kann ihnen helfen, wirklich keiner. Liebe schon gar nicht, die nutzen solche Jungs und Mädels aus. Benutzen und manipulieren sie. Wegsperren und Wegweisen, ist wohl die einzige Möglichkeit. Samt Eltern und Geschwister abschieben, eine andere Sprache wird nicht verstanden.

http://www.krone.at/oesterreich/pruegel-tschetschene-von-wega-beamten-festgenommen-antrag-auf-u-haft-story-553220

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

5 Kommentare

Mehr von zeit im blick