Sehr geehrte Frau Meinhart von Profil

Sie haben einen sehr guten Artikel zum Fall Leonie und ihren Eltern geschrieben. Wirklich sehr gut.

Überraschend ehrlich, und ehrbar, durch Corona sind viele Kinder, Jugendliche gestrandet. Manche haben bis heute auch mit Glück überlebt, oder einen Schutzengel, von wo auch immer kommend.

Schrecklich, die Eltern konnten nicht wirklich helfen, die Geschwister waren wohl jünger und Leonie wusste nicht mehr wer Sie war. Wenn dieses Mädchen wirklich schon einige Jahre mit Drogen in Kontakt kam und den Eltern davonrannte.

Wie gesagt sehr gut geschrieben: Heute ein ähnlicher Fall, ein Afghane soll zu einem 15 jährigen Mädchen ins Taxi gestiegen sein. Nein, angeblich kannten sich die beiden nicht.

Der Beschuldigte des nun Vergewaltigungsvorfall den die 15 jährige kurze Zeit danach zur Anzeige brachte, streitet alles ab. Fakt ist nur, er stieg zu ihr ins Taxi und stieg angeblich mit ihr aus.

Er soll mittlerweile Angezeigt worden sein.

Überleben mit viel Glück, ein anderes Leben.

Nicht alle haben dieses "Glück" sollte uns auch bewusst sein, so schmerzhaft dies sein mag.

Für Überlebende ist ihr Leben nie wieder wie es war.

https://www.profil.at/meinung/edith-meinhart-das-grosse-versagen-im-fall-leonie/401446612

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Mors

Mors bewertete diesen Eintrag 05.10.2022 20:40:02

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 05.10.2022 18:55:18

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick