Sind manche Anwälte nicht nur korrupt, sondern böse Geister in Person?

Die Politik merkt gar nicht, welche Werkzeuge des Bösen, diese Anwälte in die Hand gibt!

Will es nicht merken, oder könnte pure Absicht dahinter stecken?

Warum ich dies schreibe?

Es gibt einige Blogs, wo Missbrauchsopfer schreiben, wie der Rechtsstaat mit ihnen umgegangen ist, umgeht. Auch Vergewaltigungsopfer sind darunter, wie Frauen, die knapp eine schwere Gewalttat überstanden haben!

Quelle kann nicht angegeben werden, der Rechtsstaat würde einem sofort verfolgen, wie auch die Opfer Hilfeschreie ins Netz schreiben. Missbrauchsopfer berichten in Blogs kann jeder googeln.

Täterschutz vor Opferschutz: Wir leben in dieser Welt. Es ist aber noch viel schlimmer. Opfer werden so zum zweiten Mal, gedemütigt, fertig gemacht. Von Richtern und Anwälten nämlich.

Abmahnanwälte würden sofort zuschlagen, wie diese auch bei den Opfern zugeschlagen haben.

Hilfeschreie betroffener Opfer werden zu wenig gehört. Helfer, die oft den Namen nicht verdienen. Viele Opfer landen am Ende im Suizid. Keine Hilfe für Opfer von Gewalt, so schaut es aus.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick