Sozial und Fremdenfreundlichkeit ist mit Trump abgewählt

Muslime und Mexikaner müssen draußen bleiben.

Armut, wird mehr werden. Reiche werden belohnt.

Rassismus, wird wieder Salonreif werden. Der Kukux Klan hat ja Trump unterstützt.

Die Welt dreht sich um mehr als 180 grad. Putin feiert bereits mit seinem Freund Donald Trump. Die Sekt Korken knallen. Amerika und Russland, sind ab jetzt, ZIEMLICH BESTE FREUNDE.

Der Krieg ist abgewendet, mit dem Putin drohte, sollte Hylli mit ihren Billy gewinnen. Keine Hilly und somit Bylli, im Weißen Haus.

Die Welt muss diese Nachricht noch verarbeiten.

Doch Fakt ist, Rechts wird immer stärker. Vielleicht weil Links zu viel mit Gewalt versucht und die Menschen immer mehr davon abgeschreckt werden.

Die Veränderungen werden auch zu uns kommen, spätestens dann wenn ein Norbert Hofer Präsident ist. Spätestens dann wenn im Mai 2017 ein neuer Nationalrat gewählt wird. Die Veränderungen sind bereits spürbar. Sozial, Armut, Menschen anderer Herkunft, sie alle werden es in Zukunft viel schwerer haben.

Der Hilferuf von Samuel Koch, ist ein Zeichen dafür.

Viele Menschen auch, die kleinste Fehler, verlachen, verspotten und blind sind für die Dinge, die wirklich auf der Welt vorgehen.

Menschen die andere wegen Schwächen mobben, haben selbst große Probleme, dies sagen auch die Leute in der Supervision. Gib ihnen deine Gnade und lasse sie ziehen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick