Stell dir vor, der Anwalt will sich an fremden Konto vergreifen?

Wie kriegte der Anwalt vom Freund von Betroffener, Kontostand und Konto heraus?

Es läuft ein Exekutionsverfahren gegen die Freundin des Freundes. Beide wohnen zusammen, bei ihr ist nichts zu holen.

Doch der Freund hat ein Konto, welches auf seinem Namen läuft. Nun soll der Anwalt, für den noch die Unschuldsvermutung gelten muss, das Konto dieses Freundes in Beschlag genommen haben. Und er soll gepfändet werden, obwohl dieser nie angeklagt war?

Die beiden sind aus allen Socken gefallen, Bank, Bankverbindung, Guthaben, dies alles weiß der Anwalt und schreibt von Pfändung!

Bzw., Das Gericht hat dem schon stattgegeben. Was alles geht in Österreich.

Nochmal, der Freund von der Angeklagten war nie selbst angeklagt, trotzdem soll er jetzt gepfändet werden?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick