Bei Wolfgang Fellner ließ er die Bombe platzen: Ab September arbeitet er in der Privatwirtschaft.

Ex-FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache hat ab September einen neuen Job. Laut der Tageszeitung „Österreich“ (Freitag-Ausgabe) wechselt der ehemalige Vizekanzler in die Immobilienbranche. Er soll künftig für die K.Y.A.T.T. Immobilien Entwicklungs GmbH in Baden in Niederösterreich tätig sein. Von der FPÖ beziehe er „seit dem 22. Mai“ kein Gehalt mehr, erklärte er gegenüber dem Blatt.

Hier der ganze Bericht.

Das berichtet die Kronen Zeitung.

Standard:

Hier mehr dazu: https://zeitimblick.info/strache-wechselt-in-die-privatwirtschaft/

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 23.08.2019 11:47:52

corpusdelictum

corpusdelictum bewertete diesen Eintrag 23.08.2019 10:55:44

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick