Strache: Kein Ausgang mehr für Flüchtlinge nach 20h

Geht gar nicht sagen Experten.

Strache, will, bzw. die FPÖ will die Flüchtlinge nach 20h nicht mehr aus den Heimen lassen. Der Wirbel auch darüber, wird immer größer.

So sind gestern wieder bis zu 20.000 Menschen auf die Straße gegangen und haben gegen die Regierung demonstriert.

FPÖ-Vizekanzler Heinz-Christian Strache im oe24.TV-Talk mit Wolfgang Fellner über sein erstes Jahr in der Regierung. Klar, dass Strache eine positive Bilanz zieht. Und fast schon logisch, dass er auf den Messermord an einer 16-Jährigen in Steyr mit Härte reagiert. Strache nimmt die Forderung seines Klubchefs ­Johann Gudenus auf, der über Asylwerber eine Ausgangssperre verhängen will. Strache nennt das „Hausordnung“. Demnach sollen Asylwerber ab 20 Uhr in ihrer Unterkunft bleiben müssen. Zu diesem Zweck will er Asylwerber künftig ausschließlich in Bundesheimen unterbringen

Strache, hat keinen Chance hier einen Erlass durch zu setzen, sagt vor allem die Seite der Linken. Kein Gericht würde dies dulden.

Quelle: https://www.oe24.at/oesterreich/politik/Strache-Kein-Ausgang-fuer-Asylwerber-ab-20-Uhr/359775565

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

9 Kommentare

Mehr von zeit im blick