Strache will als FPÖ Parteichef zurück

Strache: Alle beschuldigten sind in U - Haft. Er sei reingewaschen. Nun will er zurück, was man ihm genommen habe.

Alle Medien berichten bereits, egal ob man den KURIER aufmacht, Krone, oe24, Standard, Presse.

Strache: "Ohne mich geht nichts mehr bei der FPÖ"!

Er ist stolz drauf, wie viele mit ihm gestern bei der Raucher Demo waren, wie viele ihm applaudiert haben und vieles mehr.

Strache will zurück in seine Heimatpartei und zwar als deren Chef und Obmann.

Strache: "Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen"!

Eine der Quellen: oe24: https://www.oe24.at/oesterreich/politik/Strache-bietet-FPOe-Rueckkehr-als-Parteichef-an/407141814

Bis jetzt sagt keiner was von der FPÖ: Die sind heute mit dem Wahlen in der Steiermark beschäftigt. Vielleich morgen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick