Swingerparty in den USA endet mit versuchtem Mord

Abwechslung von der Politik

Im US-Bundesstaat Michigan ist eine Swingerparty ordentlich aus dem Ruder gelaufen: Eine 28-Jährige kam plötzlich doch nicht so gut mit dem Partnertausch zurecht und wollte deshalb ihren Ehemann und die Gastgeber mit dem Auto überrollen.

Wie aus heiterem Himmel stürmte Schomaker dann allerdings zu ihrem Ehemann, schlug auf ihn ein und lief wutentbrannt nach draußen. Der Versuch, die aufgebrachte Frau zu beruhigen, hätte beinahe in einer Tragödie geendet, denn Schomaker sprang in ihren Minivan und raste auf die Gastgeber und ihren Ehemann zu. Nur durch einen Sprung auf die Seite konnte Schlimmeres verhindert werden.

Ehepaar festgenommen

Nach einer kurzen Spritztour kehrte Schomaker zurück und lieferte sich auch noch ein heftiges Handgemenge mit ihrem Ehemann, bei dem beide Kratzer, Schwellungen und kleinere, blutige Wunden davontrugen. Beendet wurde das Spektakel dann von der Polizei, die beide Ehepartner festnahm. Schomaker muss sich nun ab 12. Oktober vor Gericht für ihr Verhalten verantworten.

Quelle: http://www.krone.at/590737

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick