Gestern, mir fehlten danach die Worte

Ein junger Schwarzer, schreit einen Gast an! "Haben sie jetzt mit den Schultern gezuckt"?

Er klingt dabei bedrohlich, kann jeder nachsehen, die Sendung über die You Kontroll Box. Wäre der andere Gast nicht so ruhig und sachlich geblieben. Bist du da irgendwo allein mit den, schaut es vielleicht ganz anders aus, wenn man angeschrien wird, hast du die Schulter gezuckt, als du mich gesehen hast?

Sollte man echt drüber nachdenken. Der junge Mann, gab sich ganze Sendung lang als Opfer, weil er Schwarz sei. Er kommt mit seiner Hautfarbe nicht zuerecht und keiner in der Sendung hat ihn schief angesehen. Aber ehrlich, ich als Zuseherin habe ein mulmiges Gefühl bekommen.

Schwarze, greifen Weise an, weil diese weiß sind? Er griff ja auch andere Gäste an. Und jeder kann die Sendung nachsehen, soviel dazu.

Der junge Mann, ist im blauen Anzug aufgetreten, sehr gepflegt und alles. Doch was man erkannte, er ist der einzige in der Sendung gewesen, der sich in seiner Haut nicht wohlfühlte, projizierte, aber immer alles auf die anderen Gäste und den Moderator.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

5 Kommentare

Mehr von zeit im blick