Trennung, ein schwerer steiniger Weg.

Ich habe mich schnell von meinem gewalttätigen Vater getrennt. Er hatte auch eine gute Seite, doch die Seite der Gewalt war stärker. Näher möchte ich darauf nicht eingehen.

Ich lies auch den Menschen nie mehr in mein Leben, der mich fast erschossen hätte. Losgelassen. Bin immer aufgestanden und weiter gegangen. Nein nicht Richtung Gewalt, sondern Richtung LIEBE. Und dies schreibe ich ganz groß. Nämlich dieses Wort LIEBE.

Ich habe mir auf Fellige Liebe geholt. Mehr als 40 Jahre mit Hunden und Katzen gelebt. Mit einer Katze lebe ich wieder. Mit einer? Nein, Nachbarskatzen kommen auch. :)

LIEBE VERTRAUEN, beides schreibe ich ganz groß, weil es so wichtig ist. Ich lasse nicht viele Menschen in mein Leben. Ich versuche sehr vorsichtig zu sein. Ein falsches Wort und es zerbricht bereits etwas in mir.

Bei Peter war es anders, aber dies ein anderes Mal. Der verzogene 17 jährige und die 16 jährige auf ihren Maschinen. Ich mit der Puch Monza und er mit dem Fahrrad :) Und er zeigt mir seine Maschinen, gleich 3, 4 und mehr, hatte er.

Bald fuhren wir zusammen so. :)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick