Gerade in den Nachrichten.

Trump hat es zu weit getrieben.

Wie jetzt oe24 schreibt: Steht Trump vor dem AUS?

Steht Donald Trump vor dem Aus?

Wird es bald Neuwahlen in den USA geben?

Wetten laufen schon, so etwas hat es vorher noch nie gegeben, oder kann sich wer von euch an solche Zeiten erinnern. Kaum gewählt als Präsident schon weg?

Das Szenario einer Amtsenthebnung steht im Raum.

Eines steht fest. Donald Trump wird ganz sicherlich in die Geschichte der USA eingehen - als der verhassteste Präsidenten aller Zeiten. Seine Umfragewerte sind im Keller – dabei ist Trump erst seit wenigen Wochen im Amt, doch er lässt kein Fettnäpfchen aus und legt sich mit allem an, was sich ihm in den Weg stellt. Mittlerweile werden bereits Wetten abgeschlossen, wie lange er das noch durchhält. Insider berichten darüber, dass Trump sogar zurücktreten, oder gar seines Amtes enthoben werden könnte.

Amtsenthebung gegen Trump? Es ist bereits geplant!

Man kann bereits Wetten abschließen

Gleich mehrere britische Portale bieten derzeit Wetten an, die ein solches Szenario für möglich halten. Also wie wahrscheinlich ist ein solches Szenario? Damit Donald Trump des Amtes enthoben werden könnte, müsste er zunächst ein „Amtsvergehen“ begehen. In der US-Verfassung ist von „schweren Verbrechen und Vergehen“ die Rede. Dabei ist nicht spezifisch geregelt was ein solches Vergehen darstellt. Genau hier setzen die Trump-Gegner an.

http://www.oe24.at/welt/Steht-Donald-Trump-vor-dem-Aus/268134937

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Wolfgang B.

Wolfgang B. bewertete diesen Eintrag 06.02.2017 17:41:53

63 Kommentare

Mehr von zeit im blick