Trump und seine Frau sind Corona positiv

Das hat Trump selbst auf Twitter geschrieben.

Wie es ihm geht und was jetzt geschieht, steht eh auf vielen Medien online.

Auf Twitter wird auch laufend berichtet. Trump ist auch schon in einem Alter, wo er vorsichtiger sein muss. Die Ärzte behandeln ihn und seine Frau nach besten Wissen und Gewissen.

Noch spüre er keine Symptome und es gehe ihnen gut. Sie sind in Quarantäne und die kann jetzt bis zu zwei Wochen dauern.

https://zeitimblick.info/trump-und-seine-frau-sind-corona-positiv/

Kein Wahlkampf im Moment, in einem Monat soll ein neuer Präsident gewählt werden? Es bleibt spannend, auch wie beide Corona positiv überstehen?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick