Unsere Arbeitsministerin ist Vergangenheit

Neue sind gefunden.

Die Überraschung war nicht wirklich groß, mitten in dem Chaos was durch Corona besteht, jetzt ein weiterer Wirrwarr. Der neue scheint gefunden.

Die Unsicherheit ist trotzdem groß. Herr Kurz, haben wir so etwas notwendig! Diese Unsicherheit in der größten Zeit der Arbeitslosen seit dem zweiten Weltkrieg?

Viele Unternehmer, weit über 6000 stehen dem Ruin so nahe und dann so ein Skandal mit der Arbeitsministerin?

Ich bin nicht nur sauer, sondern entsetzt. Es ist nur noch alles ein Trauerspiel was in der Politik vor sich geht. Und es zieht immer mehr die Menschen runter.

Auch wenn die Politik jetzt vieles mit der Unterstützung der SPÖ vor allem in Sachen Corona umsetzen konnte. Der Stress für Eltern und gleichzeitig Arbeitnehmer und Unternehmer vergrößert sich dadurch auch.

Aschbacher wird sicher in einer anderen Position bleiben.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick