Unsere liebe Rotraud Perner ist Evangelische Pfarrerin

Sie kann sogar Hebräisch, lernte es laut ihren Aussagen noch im späten Alter. Gratulation auch dazu.

Rotraud Perner habe ich schon immer gelesen und ihr auch gerne zugehört. Als Pfarrerin kennt sie die Bibel sicher auswendig.

Der Glaube: Gott oder die Energie die uns antreibt kommt aus dem tiefen des Herzen und der Energie. Alles wo wir stimmig sind und es aufnehmen können gibt uns Energie. Wir tanzen so zusagen im Einklang mit uns. Die Energie fließt uns zu. Wir schaffen Anziehung.

Alles was uns Abstosst nimmt uns Energie und macht uns schwach. Deshalb kommen diese Emotionen, Wut, Ohnmacht. Wir finden keine Worte, aber Hass. Und wir fauchen wie das Raubtier in uns.

Mir gefällt auch sehr wie Rotraud Perner die Flüchtlingspolitik beschreibt. Wir sollen aufnehmen, doch wie wir können und nicht einfach Gesetze brechen. (Links Radikale) Richtung!

Idomeni über den Fluß schleppen. Oder mit falschen Versprechungen locken. Das alles ist LINKS-RADIKAL

Rotraud Perner: "Ich bin eine Gegnerin sich aus falsch verstandener Humanität alles gefallen zu lassen"!

Nun Frau Perner besser kann man es nicht sagen. Viele Beispiele was falsch verstandene Flüchtlingspolitik anrichten kann finden sich in der Bibel.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick