Ziemlich beste Freunde?

Strache lobt Sascha Van der Bellen, für das Eingreifen wegen des blauen Balles. Weil er den Links Radikalen die Leviten gelesen hat.

Strache zeigt sich ganz entzückt, wie ein Artikel von oe24 zeigt.

Rechter Ball: Strache-Beifall für VdB

Für seine Aussagen zum Akademikerball in der Hofburg zollte Strache VdB Respekt.

Am Freitag findet wieder der umstrittene Akademikerball in der Wiener Hofburg statt. Diese ist seit vergangener Woche Amtssitz von Alexander Van der Bellen. Der neue Bundespräsident sieht den Ball gelassen. Er will die Burschenschafter nicht rausschmeißen, sondern sagt: „Lasst sie doch.“

Beifall gibt es dafür von FPÖ-Chef Strache. Er schreibt auf seiner Facebookseite dazu: „Respekt.“

Ja, Respekt. Links und Rechts nicht als Feinde zu sehen. In einer Demokratie hat jeder Recht seine Meinung zu sagen. Solange man nicht Gewalt spürt oder Angst haben muss, wie von manchen Radikalen Gruppen. Wie dem Schwarzen Block.

Viele Leute haben wieder Angst genau vor diesen Radikalen Ausschreitungen in wenigen Tagen.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 31.01.2017 10:42:01

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick