Verzeihen, was versteht man darunter?

Ich kann verzeihen und danach loslassen. Doch es hat mit Stärke zu tun. Verzeihen und loslassen. Es hat auch mit Selbstliebe zu tun.

Ich schreibe dir gute Worte und lasse danach los. Ich schreibe dir was ich denke und fühle und lasse los. Flieg Adler flieg. Meine Botschaft ins Universum. Ich belaste mich nicht weiter damit. Dazu braucht es aber Stärke, Klarheit, sich nicht verwirren zu lassen, dazu muß man wirklich Chef in der eigenen Firma sein. Es ist ein langer Weg, bis man dahin kommt. Es sind nicht Jahre, es sind auch Jahrzehnte. Und man darf nicht aufhören sich weiter zu entwickeln, weiter manfestieren. Sonst kommt man wieder in ungute Gefühle. Man darf auch nicht aufhören auf die Schatten und die Dunkelheit zu sehen. Nur sich alles zu Herzen nehmen muss nicht sein. Ich gebe eine Botschaft ab, die ins Universum gelangt. Die Verantwortung liegt dann dort, oder bei den, den wir Gott nennen.

Wenn er nicht anwortet, er ist nicht allmächtig, auch Gott ist es nicht. Das zeigt uns ebenfalls ist Geschichte. Aber ich lasse die Schuld bei ihm, bzw. seinen Sohn, wenn ich Mangel leide. Ich befreie sie nicht von der Schuld. Ich bin auf der Welt um Glücklich zu sein, Gesund zu sein und zu Leben. Amen. Auch diese Botschaft bringe ich ins Universum. Mein Geburtsrecht ist Freiheit und Gesundheit, Glück und Freude im Leben. Alles andere verstößt dagegen. Ist Dunkelheit und Schatten, deren Last ich ins Universum sende und direkt an Vater, Sohn und Heiligen Geist Amen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

17 Kommentare

Mehr von zeit im blick