Viele fordern mittlerweile den Rücktritt Nehammer

Politiker, können nicht glauben was hier geschehen ist.

Den Terroranschlag in Wien konnte oder wollte man nicht verhindern, schreibt Rendi Wagner auf Twitter, hier hat man sofort durchgreifen lassen.

Wir hatten erst einen Gedenktag für Opfer, in der selben Nacht dann so etwas, morgen soll die nächste Familie abgeschoben werden.

"Nehammer mache nicht nur BMI lächerlich, sondern auf BVT, sagt die FPÖ. Es ist schon die Rede einer Sondersitzung im Parlament und vieles mehr. Alle sind aufgewüllt.

Sogar Corona ist nach hinten gerutscht, vielleicht wollte man ja diesen Ablenkungsversuch von Corona?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick