Viele kritisieren hier andere wegen ihrer Rechtschreibung und übersehen die eigenen.

Groß und Kleinschreibung, so viele Fehler finden sich hier.

Gestern sprach ich mit Ärzten, Richtern und Anwälten und sie meinten auch sie machen Fehler. Viele haben ein Rechtschreib Programm.

Sie meinten auch: "Menschen die mit anderen Argumenten nicht punkten können, machen dann auf Fehler aufmerksam die vielleicht auch gar nicht, oder nur für diese Leute da sind.

Ich merke viele Leute machen hier Fehler, ob Grammatik oder Groß und Klein Schreibung. Ob der Körber und der Körper damit gemeint ist und vieles andere. Wir sind Menschen na und, wer ein bisschen nachdenkt weiß der Körper ist gemeint.

Leute fertig machen die sich bemühen liegt mir nicht. Aber vielen anderen schon. Doch bei wirklichen Problemen sind diese Leute Blind und Taub.

Die Welt ist Wahnsinnig? Keiner braucht sich wundern.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

liberty

liberty bewertete diesen Eintrag 03.04.2016 08:17:28

9 Kommentare

Mehr von zeit im blick