Wahnsinn: Anders kann man es nicht nennen

Die Schwarze Gemeinde dreht durch nachdem einer von ihnen angeblich von der Polizei getötet wurde.

Warum schreibe ich dreht durch?

Nun ich sehe gerade die dramatischen Bilder, die nichts mit dem Fall der Polizei zu tun haben. Auch nicht mit der Aktion und Reaktion. Ich sehe nur, Gewalt und Zerstörung, mutwillige Gewalt und Zerstörung.

Wie, nach dem Fall, werden plötzlich Geschäfte angegriffen! Die Mitarbeiter haben den Mann nicht getötet und auch nicht der Besitzer!

Sie haben, sogar Häuser unschuldiger in Flammen gesteckt. Die Bilder sieht man gerade auf oe24 TV.

Man sieht, wie eine aufgebrachte Schwarzer aber auch weißer die Auslagen der Geschäfte einschlägt, alles an sich reißt, was ihnen nicht gehört, wie man mit Steinen und Molotowcocktail, anderen ihr Eigentum zerstört, die den Mann auch nicht getötet haben!

Autos brennen, Menschen verstecken sich in den Häusern, müssen Angst haben überfallen zu werden? Was hat all dies mit der Tat an den Opfer durch zwei Polizisten zu tun? Das frage ich hier und jetzt?

Warum drehen die durch und gehen ebenfalls auf unschuldige in ihrer unbewussten Aggression und Emotionen vor?

Warum? Wer gibt ihnen dieses "Recht"?

Auch hier können viele unschuldige sterben, bzw. schwerst verletzt werden? Das bedenken die in ihren Affekten nicht oder wollen es nicht bedenken, also sind diese genau so Täter, die so handeln punkt.

Affekt:

heftige Erregung, Gemütsbewegung; Zustand außergewöhnlicher psychischer Angespanntheit

Unterbewusst und voll in der Dunkelheit schwimmend, viele unschuldige zahlen drauf.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 30.05.2020 19:38:58

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick