Wann wird ein Urteil rechtskräftig?

Verurteilt wegen Mordes an der Ehefrau, nicht rechtskräftig. Ein Jahr später, noch immer nicht rechtskräftig!

Will man nicht verstehen, kann man auch nicht verstehen. Wird es je rechtskräftig? Keine Meldungen mehr davon, es verläuft wie es scheint wie so vieles im Sand.

Heute wieder, 15 Jahre für Mordversuch an der Frau, der Mann hatte ein Betretungsverbot und vieles mehr, trotzdem gelangte er in die Wohnung.

"Sie hatte es verdient"! Meinte er noch vor Gericht: Nicht rechtskräftig.

Es vergehen oft Jahre nach solchen nicht Urteilen und dann ist es eh schon verjährt.

So schaut es aus im Rechtssystem.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick