Warum Gewaltschutz versagt?

Nun der Standard hat dazu einen interessanten Artikel.

Es lohnt sich ihn zu lesen und auch die Antworten der Leser.

Alle haben Meinungen dazu. Ist richtig, ist wichtig.

Doch wir haben alle nicht die Weisheit mit dem Löffel zu uns genommen. Jeder hat seine Idee dazu, jeder seine Meinung und es ist wichtig.

Nur was ist mit der Justiz selbst?

Viele Täter sind amtsbekannt, gehen einfach nicht zu Verhandlungen, werden auf freien Fuß angezeigt, etc.

Hier wiederrum kann man aber nicht nur der Justiz die Schuld geben, es finden sich sofort Auswege durch gute Anwälte. Die es nicht erlauben, dass die Justiz weiter hinsehen kann.

Quelle: http://derstandard.at/2000064315859/Warum-Gewaltschutz-versagt

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick