Warum können private Chatnachrichten von anderen gelesen werden?

Nach dem Rücktritt von Thomas Schmid heute früh fragt sich auch die ÖVP heute wieder wieder?

Private Nachrichten lesen? Es geht über Schadsoftware, Trojaner den man sich einfangen muss. Öffnen sie nicht diese e -mail?

Agentenkrimi, Thriller, Politik: Was heißt aber dieser weitere Rücktritt für den Menschen selbst? Nun im Hintergrund kann er auch noch mächtiger werden, Geld fließt trotzdem und er nagt nie am Hungertuch.

Spionage, Gegenspionage, die NEOS sind laut ÖVP der mächtige Glan dahinter. Jeder gegen jeden und es geht immer um Macht, die manchen auch in die Ohnmacht führt. Aber alles braucht viel Kraft und Energie und keiner kommt dabei ohne öffentliche Medien, Mediensprachrohr aus.

Es bleibt spannend: Heute nahm Thomas Schmid ersteinmal Ruhepause, er weiß aber auch sicher, er kann nie wirklich im Leben verlieren. Die Macht des Basti ist mit ihm. :)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick