Warum schaut kaum einer wirklich hin?

Warum wird hier abgewertet?

Interpretiert?

Respektlosigkeit?

Das spiegelt aber diese Menschen sehr gut.

Natürlich kann man über diese wieder nur interpretieren. Trauen sich ja weder sagen, was diese beruflich machen. Oder sie leben in der Vergangenheit. Nicht im heute!

Es war einmal. Und da sind die Leute, die angeblich so "beliebt", "klug" sind, stecken geblieben.

Es war einmal. Da sieht man sich jung, obwohl man mittlerweile alt und ausgezerrt ist. Und vieles mehr.

Die anderen sehen sich als schlau, obwohl, diese nur andere kritisieren können, fertig machen wollen und provozieren. Ist so eine Handlung wirklich schlau?

Das bezweifle ich sehr.

Im Gegenteil, wenn ich diese Leute interpretiere, sind sie Träumer, Reisende, leben von der Hand in den Mund. Und wollen nur Gutmenschen sein. Haben vielleicht nicht einmal einen Beruf. Nicht einmal der, welcher zu Lasten anderer geht.

Kann man nichts machen. Ist ihr Leben. Und ihre Unzufriedenheit, Frust tragen sie ins außen. Sind vielleicht Frauen, die sich als Männer sehen wollen und Frauen lieben wollen. Oder sie sind Männer die gerne Frau wären?

Menschen die oft im Leben nicht wirklich zurecht kommen, innen, unzufrieden sind. Und im Außen, den "Klugen", spielen. Psychologen, oder Profiler würden diese ganz anders nennen. Menschen die glauben, sie werden nicht durchschaut. Und man bindet ihnen auch nicht immer auf die Nase, schon längst durchschaut zu haben.

Ich lasse diese Menschen in Frieden, kommentiere nicht auf deren Seiten. Lege mich nicht an mit ihnen. Doch wenn diese wollen, dann können sie Krieg haben.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 01.08.2018 13:57:58

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick