Warum stach ein Afghane in Wien auf eine ganze Familie ein?

Der Vater ist in Lebensgefahr.

Eine Familie, Vater, Mutter und Tochter wollten gerade zur U - Bahn gehen. Als jemand auf diese zu lief und wie von Sinnen auf diese einstach.

Mitten in Wien geschah diese Tat, in der Nähe des Praterstern.

Die Familie wollte doch nur zur U - Bahn?

Der Vater wurde lebensgefährlich verletzt.

Tochter und Mutter sollen ausser Lebensgefahr sein, aber schwerst verletzt, auch durch Abwehrverletzungen.

Alle haben einen großen Schock und Trauma.

Der Mann konnte festgenommen werden, vorher suchte er aber ein weiteres Opfer aus, auch dieses wurde schwerst verletzt.

Warum?

Was hat bei diesen Afghanen so eine Tat ausgelöst?

Der Mann Aggressor, Täter befindet sich im Verhör und Haft!

Was da rauskommen wird?

Hier der Bericht der Kronen Zeitung

Verdächtiger in Haft, Bangen um Familie

Nach den schrecklichen Szenen, die sich am Mittwochabend auf der Praterstraße im Wiener Bezirk Leopoldstadt abgespielt haben, laufen die Ermittlungen der Polizei weiter auf Hochtouren.

Ein vorerst Unbekannter hatte vor dem U-Bahn-Aufgang der U1-Station Nestroyplatz auf eine dreiköpfige Familie eingestochen. Während der 67 Jahre alte Mann offenbar um sein Leben kämpft, befindet sich dessen Ehefrau mittlerweile außer Lebensgefahr, ebenso die 17 Jahre alte Tochter des Ehepaares. Nach einer weiteren Messerattacke unweit des ersten Tatortes wurde ein 23-jähriger Afghane als Tatverdächtiger festgenommen. Es dürfte sich laut Informationen der „Krone“ um denselben Täter handeln.

Hier die Quelle der Kronen Zeitung: http://www.krone.at/1660535

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick