Was gefällt euch an Österreich?

Diese Frage richte ich an die Ausländischen Mitbürger hier.

Auf FischundFleisch ist viel Frust derer zu lesen, denen die Flüchtlingspolitik vor allem von der vorigen Partei, Rot Schwarz gar nicht gefällt.

Die Roten sind bei der letzten Wahl, nein nicht abgewählt worden. Sie hatten mehr Stimmen wie die FPÖ. Doch in vier Jahren, sagen jetzt schon viele haben sie endgültig verloren.

Die Roten sie zerstören sich selbst weiter.

Türkis/ Blau will es anders machen. Wie sehen und lesen wir täglich.

Heute stand eine Familie vor der Abschiebung. In der Sendung heute Mittag wurde ihr Auftritt gezeigt. Sie wollen nicht abgeschoben werden. Haben auch viel Unterstützung von den Ort, wo sie untergebracht wurden.

Jeder hätte Arbeit, würden sie Arbeiten dürfen. Der Sohn arbeitete bis vor kurzem im Gastgewerbe, musste aber eingestellt werden. Der Wirt war sauer.

Sogar für eine Wohnung hatte besagte Gemeinde gesorgt. Gegen die Abschiebung hat eine ganze Gemeinde einen Anwalt extra für diese Familie angstellt. Die Sendung heute Mittag, von 22.10.2018. Auch über TV-thek

Ihnen gefällt Österreich, sie wollen bleiben.

Vielen gefällt es in Österreich, was mich freut. Österreich ist lebenswert und soll es bleiben.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick