Was glaubt ihr EU Politiker den?

EU-Ratspräsident flüchtet vor Russen-Raketen

Ja glauben Politiker immer wieder, wenn diese nach Odessa oder andere Regionen der Ukraine reisen, die Waffen schweigen?

Quelle: Bild

Kurz vor dem Angriff hatte Michel bei Twitter geschrieben: „Ich bin gekommen, um den Europatag in Odessa zu feiern. Der Stadt, von der Puschkin sagte, dass man Europa spüren kann. Und wo heute das ukrainische Volk seine Denkmäler vor Kugeln und Raketen und seine Freiheit vor russischer Aggression schützt. Ihr seid nicht allein. Die EU steht an eurer Seite.“

https://www.bild.de/politik/2022/politik/odessa-eu-ratspraesident-muss-sich-vor-raketen-in-sicherheit-bringen-80026572.bild.html

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick