Plötzlich liegt ein Politiker am Boden und kämpft um sein Leben?

Plötzlich flogen nicht nur die Worte, sondern die Fäuste? UKIP Partei? Kenne ich nicht, nach diesem Schlagabtausch in wahrsten Sinne des Wortes hat man diese bzw. zwei Männer davon kennen gelernt. Nicht wirklich, aber so viel weiß man, beide sind von der selben Partei. Der eine erwischte den anderen mit einem Faustschlag so schwer, dass dieser zusammenbrach und schwerst verletzt liegen blieb.

Woolfe befinde sich in einem "kritischen Zustand". Am Abend gab die Partei dann vorläufig Entwarnung: Woolfe habe keine Gehirnblutung erlitten, aber noch ein taubes Gefühl in einer Gesichtshälfte. Er werde zur Beobachtung noch über Nacht im Krankenhaus bleiben, sei aber auf dem Weg der Besserung. "Wir nehmen das sehr ernst", sagte Farage zu der Schlägerei. Es sei untragbar, dass sich zwei erwachsende Männer so verhielten.

Die 1993 gegründete UK Independence Party (UKIP) zählt derzeit knapp 40.000 Mitglieder. Ihr größtes Ziel hatte die Partei mit dem Votum der Briten für einen EU- Austritt am 23. Juni erreicht. Farage gab kurz nach dem Referendum seinen Rücktritt bekannt.

Politik kann ganz schön gefährlich werden, auch in der eigenen Partei.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick