Was Leo sagt, liebe deinen nächsten, liebe deine Feinde sagt auch die Justiz.

Zu mir sagt sie es. Ich bin zu klug um hassen zu müssen.

Doch ich weiß es braucht noch viel Arbeit mit mir und meinen verletzten Teilen bis es so weit ist. Der Hass, die Wut, die Emotionen melden sich noch zu stark in manchen Dingen. Es ist mir bewusst. Ich bin es der sie beruhigen muss, Liebe geben muss, wie Leo sagt.

Ich bin schwach und doch stark. Ich habe ein großes EGO und doch kann es ganz klein sein. Ich habe Wut und spüre doch Trauer. Ich bin "Opfer" und kann doch auch "Täter" sein.

Zu klug und doch auch naiv. Verkaufe mich teuer aber auch gratis. Die Polarität überall sichtbar, überall spürbar. Gesund und doch auch krank. Aktiv und trotzdem muss man auch ruhen. Polarität bestimmt unser Leben. Polarität allein Seiten Weise könnte man nur über dieses eine Thema lesen und sich informieren.

Zeit, alles braucht seine Zeit, alles hat seine Zeit. Und es warten immer neue Abenteuer, oder auch nicht.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick