So viele sterben vor dem Alt sein. Gehirnschlag, Herzinfarkt. Es erwischt auch so viele junge Menschen. Sportliche Menschen. Sogar einen Mannschaftsarzt ebenfalls 45 Jahre hat es vor kurzem erwischt.

Roger Cicero in einem letzten Interview: Er hatte ja vor seinen Tot ebenfalls einen schweren Zusammenbruch.

"Ich wollte gerade Freunde besuchen, da spürte ich mich nicht mehr und fiel um. Ich konnte nichts sagen ich war gefühllos, nur Schwäche durchströmte mich. Freunde riefen dann den Notarzt und ich wurde ins Krankenhaus gebracht.

Beim ersten Mal ging man von einer Herzmuskelentzündung aus. Roger schien sich wieder zu erholen. Plante auch schon wieder Auftritte. Dann kam es zum zweiten Zusammenbruch und es war sein Ende.

Junge oder Menschen die noch jung ausschauen trifft es genau so. Manchmal hatten schon 20 jährige einen Schlaganfall oder Herzinfarkt und waren Sportlich, lebten Gesund.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick